Softwaresupport

Softwaresupport

Sollten Sie bei einer neu implementierten Software an Ihre Grenzen stoßen, bzw. sollten Probleme auftreten, kontaktieren Sie mich - ich helfe Ihnen gerne.

Trotz der besten Vorbereitung und Schulung können in der Anwendungsphase dennoch Probleme auftauchen. Ich lasse Sie und Ihre Mitarbeiter mit diesen Problemen nicht alleine und stehe Ihnen über die Entwicklungsphase hinaus als Ansprechpartner zur Verfügung. Hierbei stehe ich sowohl für einfache Rückfragen, als auch für Remotedesktop- bzw. für Telefonsupport zur Verfügung.

Nach einer erfolgreichen Entwicklung eines Programms erarbeite ich mit Ihnen zusammen einen "Best-Practice-Fall", der aufzeigt wie z.B. Dokumente im neuen System abzulegen sind. Sollte sich im Laufe der Zeit ein neuer bzw. erweiterter Anwendungsfall ergeben, so stehe ich Ihnen auch hier beratend zur Seite. Nicht immer ist es nötig, ein neues Modul zu entwickeln.

Das Aufspüren solcher "Best-Practice-Methoden" hilft Kosten zu sparen und ermöglicht Ihnen Ihre neuen Anwendungsfälle zeitnah umzusetzen, ohne auf einen Anwendungsentwickler im Hintergrund warten zu müssen. Lassen Sie mich das Suchen von diesen "Best-Practice-Methoden" übernehmen und nutzen Sie die Fachkenntnisse Ihrer Mitarbeiter für die Unternehmensentwicklung.

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